3D-Modelle

Meine 3D-Modelle

Die Bewunderung für eine vollkommene Sache nimmt stets zu, niemals ab. Und das ist der sicherste Beweis, dass sie vollkommen ist.
Mark Twain

Ich mochte schon immer darstellende Geometrie sowie technisches Zeichnen. Da ist das geniale 3D-Modellierungsprogramm »SketchUp«, genau das Richtige für mich.

Alle meine Modelle sind in diese fünf Galerien verteilt:

Lwówek Śląski: In dieser alten Stadt, früher Löwenberg in Schlesien, findet man noch
  gut erhaltene Teile der mittelalterlichen Stadtbefestigung und weitere historische Bauwerke.
  Ich schenkte die Modelle Robert Zawadzki vom dortigen Heimatverein.

weitere Gebäude: hier sind meine anderen Modelle von Gebäuden versammelt,
  eins sogar aus Sibirien, 300 km hinter dem Polarkreis.

Bücken: sind interessante Bauwerke, ich suchte mir nicht die einfachsten als Vorbild aus.

Anderes: und was nicht in die oberen drei Galerien passt, ist hier zu finden.

3D-Druck-Modelle: Ich konstruiere und mein Sohn druckt.